Eisenbahnminister besucht den Stand von Rail Products auf der Messe Trako 17 im polnischen Danzig

5. Oktober 2017

Rail Products freute sich, den Abgeordneten Paul Maynard, parlamentarischen Staatssekretär für Transport, an seinem Stand auf der Messe TRAKO 17 begrüßen zu dürfen. Wir waren mit zwei Ständen auf der Messe vertreten, einmal im Themenbereich Großbritannien und einmal im Außenbereich der Ausstellung. Sowohl die Hubarbeitsbühne ART17TH als auch der Kran TH21 waren zu sehen. Das Team von Rail Products erlebte drei sehr geschäftige Tage auf der Messe und die Mitarbeiter wechselten häufig zwischen den beiden Ständen hin und her. Die Ausstellung war ein großer Erfolg, es wurden einige neue Kontakte geknüpft und der Stand für die nächste Messe in zwei Jahren ist ebenfalls bereits gebucht.

< Andere Nachrichten