Bahnprodukte gewinnen den 'SME Exporter In Rail Award'

14. November 2019

Rail Products wurde am vergangenen Donnerstag (7. November) beim Networking Dinner und bei der Preisverleihung der Railway Industry Association mit dem Preis für KMU-Exporteur in der Schienenindustrie (RISE) ausgezeichnet. Bei der Auszeichnung sagte MD Derek Burns begeistert: "Die Auszeichnung ist eine großartige Leistung für das Unternehmen und würdigt nicht nur unsere Leidenschaft und Entschlossenheit, Rail Products zu einem globalen Unternehmen zu machen, sondern auch unser Engagement, innovative Produktlösungen für die Bahnindustrie bereitzustellen. Am wichtigsten ist, dass diese Auszeichnung die brillanten Menschen darstellt, die Rail Products zu dem machen, was es ist, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um ihnen für ihre bisherige harte Arbeit und Unterstützung zu danken."

Die Auszeichnung 'KMU-Exporteur in der Schiene' (unter 50 Mio. GBP) würdigte das erhebliche Wachstum der Exportumsätze von Rail Products in relativ kurzer Zeit. In der Tat äußerten sich die Richter wie folgt; "Rail Products verzeichnete einen starken Anstieg des Exportwachstums und vervierfachte den Umsatz im letzten Jahr, wobei eine Verlagerung vom gesättigten britischen Markt auf europäische und australische Märkte zu verzeichnen war, um Straßen- / Schienen-Mobile Elevated Work Platforms (MEWPs) herzustellen und viele internationale Anforderungen zu erfüllen technische und rechtliche Anforderungen."

 

Im Jahr 2016 machten die Exportverkäufe nur 10% des Schienengeschäfts aus. im laufenden Geschäftsjahr machen sie nun 100% des Geschäfts aus und mit den Plänen, in neue globale Märkte wie Amerika, Kanada und Asien zu expandieren, wird sich der Exportumsatz in den nächsten Jahren voraussichtlich verdoppeln.

 

Rail Products sponserte auch eine Auszeichnung während des Abendverfahrens, nämlich Growth in Rail (Micro Business), die von Railway Project Services (RPS) gewonnen wurde. Der Vorsitzende Johan Verbiezen überreichte die Auszeichnung im Namen von Rail Products.

< Andere Nachrichten