Rail Products ernennt neuen deutschen Vertriebspartner

14. Februar 2019

Rail Products freut sich, die Ernennung von Windhoff zu unserem neuen deutschen Vertriebshändler bekannt zu geben.

Mit der zunehmenden Bedeutung des deutschen Marktes für Rail Products war es seit einiger Zeit klar, dass ein Fachhändler in dieser Region benötigt wurde, um sein enormes Absatzpotenzial zu nutzen. Nach einer Reihe von Gesprächen und Gesprächen mit Dritten freuen wir uns, einen 5-jährigen Vertrag mit Windhoff, einem angesehenen deutschen Hersteller und Vertreiber von Eisenbahnspezialisten, abgeschlossen zu haben. Sie sind jetzt mit der Verantwortung für die Abwicklung aller Bereiche unseres Geschäfts in ganz Deutschland und Österreich beauftragt, einschließlich Verkauf, Marketing und Vertrieb unserer Produktpalette sowie der Verfügbarkeit eines umfassenden Wartungs- und Support-Services in beiden Ländern.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft in den nächsten Jahren.

< Andere Nachrichten